Montag, 2. September 2013

immer wieder montags

Heute zeigt Sohnemann, wie gut man in bequemen Hosen klettern kann - in Jeans geht das nämlich nicht, Mama! Dazu trägt er sein Geburtstagsshirt von hier.


Und Töchterchen ist natürlich auch dabei - in meinem Lieblingskleid - ich mag die Farben sehr und finde, sie harmonieren perfekt miteinander. Gezeigt hatte ich das Raglanshirtkleid auch schon mal. Schon bißchen länger her, aber es passt immer noch gut.


Und zuletzt noch ein Schnappschuss vom Töchterchen - sie liebt das "brmbrmbrmbrm" in der Kinderarztpraxis - und ich dieses Grinsen!


Und damit machen wir wieder mit bei my kid wears - einer Aktion, die mir unheimlich gut gefällt!

Bis bald!

Kommentare:

  1. das Grinsen ist einfach unschlagbar.....eine Süsse Maus hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die bequemen Hosen auch besser für die Kinder, als Jeans, obwohl diese natürlich schon gut aussehen. Levin trägt beides, aber zum Klettern sind die flexibeln wirklich unschlagbar.
    Das Geburtstagsshirt gefällt mir richtig gut. Dinos sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    die Bilder von deinen beiden "Süßen" sind wieder sehr schön und ich finde auch, dass Kinderkleidung schön sein darf, aber bequem ist auch sehr wichtig. Ich weiß, dass das bei deinen Kinderhosen so ist ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen