Samstag, 28. September 2013

für ein Zwillingspärchen

Meine liebe Schwester hat mich gebeten für zwei kleine Jungs, die vor wenigen Tagen zur Welt kamen, etwas zu nähen. 
Die Wahl viel auf Schnabelinas bekannten Bodyschnitt mit amerikanischem Ausschnitt (Bodyunterteil ab und schon hat man ein großartiges Oberteil) in Größe 50/56 und eine Wendebindemütze von Klimperklein.






Recht schlicht hab ich die Kombis gehalten, nur bei den Mützchen musste dann doch noch bißchen was Buntes rein und ich habe mich bewusst dafür entschieden, jedem ein eigenes Motiv zu geben. Ich finde es aber schön, dass die Farben dieselben sind.
 
Ab damit zu made4boys - Schönes für kleine und große Jungs.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schön, ähnlich aber nicht gleich, eine gute Idee.
    Ach, könnte ich nur auch so nähen...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen