Dienstag, 17. September 2013

Creadienstag

Heute hängt hier über meinem Stuhl ein kleiner Berg Langarmshirts, 11 Stück an der Zahl - vorgestern ausgeschnitten, gestern Bündchen zusammen genäht, heute früh Bündchen befestigt und jetzt wird genäht.

So schaut mein Creadienstag aus:


Bis bald!

Kommentare:

  1. Boa, für wen sind die denn alles? Oder verkaufst du die? Der größte Haufen den ich je hatte waren 5 Tanktops, aber die waren alle für Levin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstklamotten für meine beiden :) und zwei klitzekleine Shirts als Geschenk für ein Zwillingspärchen - 50/56 ist so winzig im Vergleich zu 110/116 von meinem Großen.
      Demnächst werden dann Hoodies produziert - und vielleicht lasse ich mich von deiner Collegejacke inspirieren ;)

      Löschen
  2. So ein schöner bunter Haufen, da bin ich ja mal gespannt!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. wow wie fleißig liebe Barbara. Das werden wieder wunderschöne Teilchen für deine Kinder und wie ich lese auch in ganz klein.
    Wie süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen