Dienstag, 10. September 2013

6-Monatsgeschenk

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Geburt meines kleinen Neffen - na gut, ein bißchen Zeit hat er noch. Und damit die Vorfreude fleißig weiter steigt, gibt es auch im 6. Monat wieder eine genähte Kleinigkeit für meine liebe Schwägerin.


Und irgendwie scheint sich das Thema Sterne eingeschlichen zu haben, wie man bei dem 5-Monatsgeschenk und dem des 4. Monats sehen kann. Ganz unbewusst. Und nun habe ich für den nächsten Monat wieder was mit Sternen im Kopf... Ob meine Schwägerin genauso Sternenverrückt ist wie ich? ...ähm...nö, eigentlich nicht. Aber gefallen tut's ihr trotzdem. Ganz bestimmt.

Und ab damit zu Made4Boys im September.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Deiner Schwägerin gefällt das süße Shirt sicher!

    AntwortenLöschen
  2. und das auch noch mit der neuen Maschine mit so einer tollen Naht die mich vor Neid erblassen lässt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wunderschön ist das 6 Monatshirt für deinen Neffen und ich finde Sterne immer richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich auch super.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese hier unheimlich gerne und würde dich gerne 'taggen', wenn es dir recht ist.

    Um weiterzutaggen, suchst du dir einfach drei interessante Blogs mit weniger als 100 Followern aus und taggst diese. Und ein kleines Nähprojekt der Woche sollte auch vorgestellt werden. Da du ja sowieso viele hast, hast du damit auch keine Problem.
    Ich würde mich drüber freuen!

    AntwortenLöschen