Freitag, 30. August 2013

meine Neue...

Da war ich am Dienstag in Mannheim zum Nähmaschinen bestaunen und Probenähen und bin - hastduesnichtgesehen - mit einer Neuen aus dem Laden marschiert. Ganz spontan ist es eine von Brother geworden, die Innov-is 100. Ich dachte mir, die passt zu mir und lasse das Probenähen von Pfaff und Janome sein.
Und nun? Nun tasten wir uns langsam aneinander heran, noch ein bißchen vorsichtig, aber voller Vorfreude.


Knopfloch genäht, ein paar Bündchen und die ersten Applikationen sind auch schon entstanden - schönes Stichbild hat sie. Und leise dazu. Und ein bißchen Schnickschnack, der mir sehr gefällt.
Mal schauen, wie es weiter geht. Genähtes zeige ich euch auch bald wieder - hier liegen gerade einige 3/4-fertige Teile herum.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    hihi das kenne ich auch. Meine Stickmaschine wollte ich auch nur mal anschauen und dann ging es mir ähnlich wie dir ;-). Meine Stickmaschine und Nähmaschine sind auch von brother und ich bin sehr zufrieden damit; und ein bisschen Schnickschnack muss einfach sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen