Montag, 26. August 2013

immer wieder montags

Und schon wieder ist eine Woche rum - man, man, die Zeit rast. In knapp zwei Wochen hat das Töchterchen Geburtstag und das liebste Patenkind nur einen Tag davor - ich sollte mal fix mit dem Nähen beginnen.
Aber erst mal einen kleinen Einblick, was meine beiden heute tragen:

Töchterchens Sternenbody wird heute das letzte Mal getragen, er ist jetzt doch schon recht knapp. Den hatte ich ihr vor einem Jahr genäht - unglaublich, wie lange er gepasst hat. Mit der Pumphose ist es nicht anders, allerdings bleibt die uns immer noch erhalten. Ich liebe Mitwachsbündchen.



Sohnemann reitet derweil durch's gesamte Wohnzimmer - Jeans ist von der Oma geschenkt, Krokodilshirt hatte ich hier ja damals schon gezeigt.
Und ab damit zu Fräulein Rohmilchs my kid wears.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Total süß deine Beiden!! Den Sternchenbody besitzen wir auch und dein Krokodilshirt ist echt super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Krokodilshirt! Meinem 5jährigen würde das sicher auch gefallen, allerdings trau ich es mir nicht so recht zu...
    Mitwachsbündchen finde ich auch super. Da halten die kleinen Kunstwerke nochmal so lang :-)

    AntwortenLöschen