Montag, 19. August 2013

immer wieder montags

Juchee...wieder Montag und das heißt Mitmachen bei  my kid wears bzw my kids wear, denn heute sind wieder einmal beide Kurzen mit dabei.



Endlich habe ich es geschafft für's Töchterchen den Ponystoff zu vernähen, bislang hatten immer andere davon abbekommen. Nun also ein bißchen Kitsch für's eigene Kind. 

Und Sohnemann zeigte mir morgens vor'm Kindergarten schon wie blitzschnell er laufen kann. In seinem Lieblings-Dino-Shirt geht das nochmal so gut.

Bis bald!



Kommentare:

  1. Gutangezogene Kinder hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    deine "Beiden" sind richtig süß und ich finde von ihrer Mami immer sooo schön benäht. Die Shirts sind wie immer total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, deine Beiden. Bei den Einhörnern denk ich immer mal wieder, dass ein kleines Mädchen doch auch was tolles wäre ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. :) ein galoppier- und ein sauseshirt, was will das kinderherz mehr. sehr glücklich jedenfalls sehen sie darin aus, deine kleinen. ärmel anders als rumpf — das sollte ich auch mal probieren, weils so nett aussieht.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön euch Lieben - ich freue mich immer sehr über eure netten Worte!

    AntwortenLöschen