Montag, 12. August 2013

immer wieder montags

Und wieder sind wir bei Fräulein Rohmilchs Aktion my kid wears dabei und ich zeige euch, in welchen Klamotten meine beiden Kurzen heute herum toben.

Sohnemann heute mal in quietschgrüner Hose, die Erste, die ich je genäht habe. Letztes Jahr war das noch und 'nur' mit der Nähmaschine. Dazu ein typisches Jungsshirt - Fahrzeuge aller Art.



Inspiriert von AppleKatha griff ich heute Morgen zielsicher wieder nach einem Wolkenkleidchen, diesmal zur Abwechslung in blau. Rot hatten wir ja schon einmal montags.



Heute Abend werde ich mal schauen, was die anderen Bloggerkinder so an hatten, jetzt 'muss' ich erst mal eine Runde Ritterburg spielen - hier wird schon ungeduldig auf mich gewartet.

Bis bald!


Kommentare:

  1. das erste Gesicht sagt: Ok ich grinse nur einmal
    und das zweite: Jetzt is aber gut, komm jetzt spielen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Vor allem das Wolkenkleid!!! Ich glaube, ich muss mir doch noch mal Stoff kaufen, vielleicht Wolken mit rot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Rot kann ich auf jeden Fall empfehlen - ich hätte so gerne diesen Stoff noch in Braun, da muss ich mal die Augen offen halten.

      Löschen
  3. Hallöchen :) Beide Outfits sind sehr hübsch. Das Wolkenkleid gefällt mir sowieso - den Stoff habe ich auch schon verarbeitet - und das Autoshirt und die grüne Hose passen auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen