Montag, 5. August 2013

immer wieder montags

Auf dem Weg zu Töchterchens Krabbelrunde hielt Sohnemann einen Moment inne, da ihm - wie so oft - ein Insekt über den Weg lief.
Da wird geguckt, beobachtet und auch mal kurz gejammert, weil wir die Becherlupe nicht dabei haben.


Und mit diesem kleinen Beitrag geht's zu my kid wears - da kann man jeden Montag bestaunen, was das 'Bloggerkind von heute' gerade trägt.
Bei Sohnemann ist es diesmal wieder ein Raglanshirt (ja, irgendwann nähe ich auch mal wieder einen anderen Schnitt :)) und die Hose, die schon einmal montags dabei war und hier gerade ständig getragen wird.

Töchterchen trägt auch Selbstgenähtes, war aber bislang in miserabler Fotolaune...

Bis bald!

Kommentare:

  1. Er sieht ja sooo cool aus mit seinem Skateboard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wie süß, dein Töchterchen war nicht in Fotolaune, dabei sieht sie immer so süß aus. Dein großer sieht richtig cool aus und wie schön, dass Kinder noch interessiert sind. Ein Lupenglas kenne ich von Mia auch. Letzte Woche befanden sich darin Mini,mini Babyschnecken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Typ, dein Sohn :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen