Freitag, 26. Juli 2013

Sohnemanns Lieblingsstoff

Vor einigen Wochen hatte ich mir bei Stoffwelten wunderschöne Eigenproduktionen gegönnt. Darunter auch ein Traumstoff für kleine Ritter.
Zum Geburtstag habe ich für unseren Großen nun endlich ein Tshirt daraus genäht. Und da Töchterchen heute auf ihren ersten Kindergeburtstag geht, bekommt das Geburtstagskind dort gleich noch eine Beaniemütze aus dem allerliebsten Ritterstoff.




Das obligatorische Geburtstagsshirt mit großer 4 und Dinoapplikation wird heute Abend fertig werden. Für eine Dinoparty braucht man natürlich auch das passende Outfit  und ich hoffe, das ich damit Sohnemann davon ablenken kann, sein Dino-Fastnachtskostüm anzuziehen - das mag ich zwar auch sehr sehr sehr, nur mit langen Ärmel derzeit äußerst schlecht geeignet.

Bis bald!

1 Kommentar: