Samstag, 20. Juli 2013

Mädchenwoche #6

Gestern Abend genäht, heute früh schon das Töchterchen reingesteckt und bevor es zu heiß wurde, mal schnell fotografiert. Es muss nicht immer rosarosa sein - auch wenn ich das natürlich sehr mag wie sich meist unschwer erkennen lässt. Aber in Blau und Türkis ist es auch mal ganz lässig.


Beim Halsauschnitt habe ich diesmal irgendwie unsauber gearbeitet - der ist nicht ganz gleichmäßig. Fällt getragen aber gar nicht auf :)


Gerade habe ich Meitlisachen entdeckt - und reihe mich mit meinen nicht ganz so mädchenhaften Werken von heute dort mal ein.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    deine Kleine ist sehr süß aus und ihr stehen diese Farben ebenso gut wie rosa.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Irmgard!
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes sonniges Wochenende!

      Löschen
  2. Wieder tolle sachen gezaubert.....

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Shirt und ganz niedliche Stoffe. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen