Freitag, 19. Juli 2013

Mädchenwoche #5

So...die Mädchenwoche neigt sich dem Ende, so auch meine schon genähten Sachen - da muss ich für Tag 6&7 noch ein bißchen werkeln. Und ich möchte endlich endlich ein Ballonkleidchen für's Töchterchen nähen - der Schnitt liegt hier schon so lange rum.

Diese Hose hier ist aus etwas dickerem Feincord und wird dem Töchterchen wohl noch im nächsten Herbst passen. Die nächste 86/92er Version werde ich ohne Nahtzugabe zuschneiden und bißchen kürzen.
Ein Tragefoto muss ich unbedingt nachreichen.


Die zweite Hose ist aus Interlock und eine ganz gemütliche Rumhänghose. In Größe 74/80 genäht passt sie meiner Kleinen gerade ganz genau.

Schnitt: Krabbelhose in 86/92 und 74/80 von Madame Jordan

Bis bald!



1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    die Hosen für deine Kleine sind wunderschön und die geringelte Hose finde ich super süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen