Montag, 15. Juli 2013

Mädchenwoche #1

Nach den anstrengenden letzten Wochen hat sich unser Alltag wieder eingefunden und zeigt sich als äußerst entspannt. Da kam ich auch endlich mal wieder richtig zum Nähen - daher gibt es bei 'JoNo' jetzt eine Mädchenwoche. Die für Jungens wird folgen.

Und da Montag ist, mache ich doch direkt mal bei my kid wears mit und zeige, was das Töchterchen heute früh trägt. Was der Große an hat, reiche ich vielleicht noch nach.

Schnitt: Raglanshirtkleid Gr. 86/92 von Madam Jordan

Bis bald!



Kommentare:

  1. Süüüß!!! Tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Favorit find ihn toll und ihr steht es wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Shirt (und ein tolles Bild mit den großem Schuhen *hihi*)!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen