Montag, 29. Juli 2013

immer wieder montags

Heute einmal ganz auf die Schnelle und bevor der Montag schon wieder vorbei ist - Sohnemann und Töchterchen bei my kid wears:

Seit gestern ist unser Großer 4 Jahre alt - von Ritterrüstungen, Ritterkuchen, Raubrittern sowie dem ersten richtigen Kindergeburtstag mit einer wilden Horde Dinos berichte ich, sobald unser Internet nicht mehr so fuuuurchtbar langsam ist.


Das Töchterchen hat fleißig mitgetobt, mitgegessen, mitgelacht.


Zuletzt zeige ich noch flott das Ergebnis meines Creadienstags von letzter Woche - die Dinoapplikationen sind fertig und wurden heute den 5 Freunden mitgegeben.
Sohnemanns erste Frage war: "Aber es gibt auch Süßes, Mama?!" Na klar.... =)

Und da der Juli nun bald rum ist und ich es diesen Monat immer verpennt habe, wandere ich mit diesem Post noch zu Made4Boys - ist ja überwiegend jungslastig heute.

Edit: Verzeiht die diesmal wirklich nur mäßig guten Bilder - das Tshirt ist verkrumpelt, die Applis unscharf - das nächste Mal ist's wieder besser... Aber loswerden wollte ich es heute noch, da muss Frau Ungeduld ein paar Abstriche in Kauf nehmen - ähm - und ihr auch... =)

Bis bald&gute Nacht

Kommentare:

  1. Die Dinoapplikationen sind toll. Hast du die mit der Stickmaschine gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha!

      Nun kann ich endlich wieder kommentieren - hat ein bißchen gedauert...
      Die Dinoapplis sind ohne Stickmaschine und 'nur' mit der Nähmaschine gemacht.
      Ich mag es Applikationen selber zu machen, auch wenn es manchmal doch recht zeitintensiv ist.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Ich finde immer noch deine Applis toll.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    die Bilder sind doch gut, tzzz. Das Geburstags-Shirt finde ich richtig klasse und deine Kleine ist ja sooo süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen