Montag, 22. Juli 2013

immer wieder montags

Heute mache ich machen die Kurzen wieder einmal - nun gut, zum 3. Mal - bei Fräulein Rohmilchs Aktion my kid wears mit und zeigen, worauf am Morgen die Kleiderwahl gefallen ist.

Sohnemann mag das Wolkenshirt mit appliziertem Hubschrauber inzwischen sehr, was ja nicht immer so war. Dazu gibt es eine kurze Hose aus grauem, recht dünnem Feincord.


Das Töchterchen turnt und tobt schon den ganzen Tag im Wolkenkleidchen herum.



Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    die Sachen sind wie immer total süß und das Kleidchen von gestern ist auch super schön geworden. Tolle Fotos von einem tollen Sommer, so kann es jetzt ruhig bleiben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wolkenstoffe sind einfach toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich eben auch!! Sehr süss, das Shirt und das Kleid. Coole Idee, einen Hubschrauber zu applizieren :-)
      Liebe Grüsse von Sabine

      Löschen
  3. Mal schauen wer sich auf meine Seite verirrt hat. Sind ja noch nicht so viele. Danke für deinen lieben Kommentar!Wie schaut denn der Hubschrauber aus? Ich würde gerne einen für meinen Neffen applizieren und da such ich noch nach Inspirationen. Den Wolkenstoff vernähe ich auch immer gerne. Mal eine Alternative zu Streifen und superpassend zum Hubschrauber!LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva!
      Wenn du auf 'Wolkenshirt' im Text klickst, kommst du zu dem Post mit dem Hubschraubershirt. Da kannst du den Hubschrauber gut erkennen :)
      Ich mag die Wolkenstoffe auch sehr sehr gern.
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Wundervoll sommerlich, deine Kinder :D
    Und was für einen tollen Pool habt ihr denn bitte da? Sehr cool.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hehe...der Riiiiieeeesenpool war ein Geschenk der großartigen Oma. Jetzt ist die Terasse zwar nur noch halb so groß, aber es lohnt sich :)

      Löschen