Dienstag, 23. Juli 2013

...hach...bald wird Geburtstag gefeiert

In wenigen Tagen feiert unser Großer seinen 4. Geburtstag und dieses Jahr wird es zum ersten Mal einen richtigen Kindergeburtstag geben. Wir freuen uns beide schon sehr darauf und streichen seit letzter Woche die Tage bis dahin auf unserem Kalender weg.

Sohnemann hat sich schon vor einiger Zeit eine Dinoparty gewünscht und das auch nicht vergessen. Die Einladungen hatte ich selbst gezeichnet - recht einfach, aber süß und passend. Meine Schablone nutze ich jetzt für die Gastgeschenke und fertige für jedes Kind eine Applikation an, die die Mamas dann auf T-shirt, Tasche oder sonst wo, aufbügeln können.

 
 

Ganz fertig bin ich heute noch nicht geworden - die Konturen fehlen, die Dinos müssen noch 'umnäht' und all das dann nochmal auf Vlisofix gebracht werden. Aber es wird.

Und da Dienstag ist, mache ich heute einmal bei Creadienstag mit - und da gehe ich jetzt noch ein bißchen hin stöbern.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Toll....super Idee. Feiert schön und ich freue mich noch mehr von deinen Kreativen Geschenken zu sehen.......gerne auch die fertigen Dinos :-)

    Feiert schön

    AntwortenLöschen
  2. die sehen so toll aus! da sollten wir ne Stickdatei draus machen (lassen) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch, meine lieben Mädels!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    das wird bestimmt eine tolle Geburtstagsfeier und die Dinos sind klasse geworden. Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht und es hat sich sehr gelohnt.

    Liebe Grüße und feiert schön.
    Irmgard

    AntwortenLöschen