Dienstag, 9. Juli 2013

4-Monatsgeschenk

Letzte Woche hat es sich bestätigt - das kleine Wesen im Bäuchlein meiner lieben Schwägerin ist eindeutig ein Junge. Jetzt kann die Näherei für den kleinen Räuber beginnen!
Angefangen habe ich mit einer Windeltasche, die von außen recht neutral, von innen aber eindeutig jungsmäßig ist. Die wird dem großen Bruder auch gefallen.


Der Schnitt ist - wie schon hier beschrieben - eine Mischung aus der Nähanleitung von Eulariadesign und O'Malleys Windeltasche.
Und nun ab damit zu Made4Boys und andere coole Jungssachen bestaunen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. sooooo cool! da ärgert´s mich um mein bereits vernähtes Piratenwachtuch ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    diese Windeltasche ist auch sehr schön geworden und richtig was für einen Jungen. Tolle Stoffe hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Idee mit den Monatsgeschenken

    AntwortenLöschen