Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 - das erste Mal dabei

So...geschafft! Heute mache ich endlich einmal bei Caros "12 von 12" mit und zeige euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag.

7:00 - Blick aus Töchterchens Fenster. Einmal lüften und frische Luft genießen.




Frühstücksvorbereitung und Kaffee aus der Lieblingstasse.

Auf dem Weg in den Kindergarten werden Käfer bestaunt
Rituale eingehalten und der Katze 'Hallo' gesagt
Stressfrei lässt es sich hier mit den Kindern laufen
Nachdem der Große im Kindergarten ist, wird - wie jeden Morgen - eine Runde geritten
Danach im Garten mehr oder weniger die Pflanzen gegossen
und sich wie Bolle über die "fast fertigen" Tomaten gefreut

Dann ab in die Krabbelgruppe
Nachmittags die Kinder mit Papa daheim gelassen und mit einer lieben Freundin Shoppen, Plaudern, Kaffee trinken gewesen - Nützliches und Süßes mit nach Hause gebracht
Abends mit Sohnemann die Sonnenstrahlen genossen und es dabei 'regnen' lassen
Zuletzt noch Streichelstöffchen zurecht gelegt

Das war's für heute - jetzt schau ich hier noch ein wenig, was bei den anderen so los war und danach werden Töchterchens Katzen angechnitten.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Vor allem 9 von 12 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die 12 von 12 finde ich immer richtig klasse und wie schön, dass du mitgemacht hast. Ich habe das bisher noch nicht geschafft, obwohl ich es schon oft vor hatte.
    Deine Bilder sind wunderschön und ein bisschen kann man ja auch von dir sehen, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Also das sind doch mal tolle 12 von 12......
    eigentlich wollte ich auch mitmachen, leider nicht geschafft, das nächste mal kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen