Samstag, 22. Juni 2013

Krokodil auf Gelb

Heute war Sommerfest in Sohnemanns neuem Kindergarten und jede Gruppe hat etwas aufgeführt. Der Große sollte möglichst ein gelbes Outfit tragen, da er bei einer Aufführung zu den Sonnen gehörte - durch das Kranksein in der letzten Woche war er leider nicht zu überreden mitzumachen , dafür sah er aber ziemlich cool aus =)
Gelb ist so gar nicht meine Farbe und beide Kurzen haben nichts Gelbes im Kleiderschrank. Also hingesetzt und schnell eine Kombi genäht - und damit es dann doch bißchen jungsmäßig und gefäääährlich ist, kam noch ein Krrokodil mit drauf. Die Applikation ist selbst entworfen - sowas mag ich ja, wie man hier schon sehen konnte.

Auf den rechten Ärmel gab's noch einen Stern mit einem Stück Krokodilwebband.
Und ich mag es, wenn auf dem Rückenteil noch ein Stück von der Applikation zu sehen ist.

Schnitt: Raglanshirt(kleid) von Madame Jordan
Hose: selbst zurecht geschustert

Und damit mache ich heute zum ersten Mal bei Made4Boys mit.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Kombi herzallerliebst.....
    ich will einen Appli-Workshop bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation ist wirklich seeeehr schön! Muss ich mir mal merken ;) Ich habe auch schonmal ein Krokodil appliziert. Vielleicht hast du ja mal Lust, es dir anzusehen ;)

    http://stich-tag.blogspot.de/2013/02/kroko-shirt.html

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die deinen sind auch richtig richtig großartig - ich glaube, ich muss mich bei Gelegenheit mal durch deinen ganzen Blog lesen :)

      Beste Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Danke dir, Liebes!
    Ohja, das machen wir - und ich will nen Taschenworkshop bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    dein kleiner sieht ja richtig cool aus in der Kombi und die Applikation gefällt mir sehr gut. Richtig was für Jungs.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Irmgard!

      Ja, Noah hat es auch sehr gut gefallen - sonst mag er ja nicht so gerne fotografiert werden, aber in der Kombi hat's ihm selbt gefallen.

      Beste Grüße
      Barbara

      Löschen