Donnerstag, 20. Juni 2013

kleine heiße Kartoffel

Der Sommer ist da - blauer Himmel, kaum Wolken, strahlende Sonne, Badewetter - hach, wie schön! Und was macht mein Herzenssohn? Der fängt sich leider leider eine schwere Angina ein und verbringt die Tage überwiegend auf und an mir - meine kleine 40Grad heiße Kartoffel.

Nach 5 Tagen richtig hohem Fieber geht es ihm heute besser - das Antibiotikum tut seine Wirkung und unser Großer war endlich ein wenig draußen.
Mit Kreide malen steht hier gerade hoch im Kurs und ich lieeeeebe - so wie jede andere Mama auch - was der kleine Kerl auf Papier, Tafelfolie oder Boden zaubert.


...ähm...ja...kleiner Regenbogen, Viereck und T. Rex sind meine Werke =)


Das Töchterchen vertreibt sich die Zeit wie immer - rumhüpfen, durch die Gegend rasen und nicht still stehen - es sei denn, man kommt an den Himbeersträuchern vorbei. Dieses kleine unkomplizierte Wesen war die Kranksein-Tage des großen Bruders über ganz ausgesprochen lieb. Zuckerkind!

Bis bald!

Kommentare:

  1. ICh wünsche dem Herzenskind weiterhin gute Besserung und ich liebe auch bei meinem Kind diese Zeichnungen.....vielleicht kann man sich das ja digitalisieren und sticken lassen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt sich sicher was machen - irgendwo hab ich mal was davon gelesen...

      Danke - ich denke, ab morgen ist's überstanden!

      Löschen