Montag, 10. Juni 2013

Jungsshirts

Auf die Schnelle habe ich am Wochenende zwischen Grillen, Unkraut zupfen, Ritterburg spielen und mit Kreide malen, 3 T-shirts genäht. Die Waschbären sind sofort von Sohnemann angezogen worden - noch bevor ich die Raupendinger der Overlock (ihr wisst schon was ich meine?!) vernähen konnte. Ihm gefällt's =)

Dann entstand endlich was aus dem Dinosaurierstoff, an dem Sohnemann so Gefallen gefunden hat.
Und gleich zwei T-shirts, da der Kumpel und Sohn meiner Besten gerade 4 geworden ist.
So...hier folgen hoffentlich bald noch ein paar Sachen für's Töchterchen - Röckchen und Kurzarmbodys sind Mangelware hier.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr coole Shirts!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön deine Sachen. Das Waschbär-Shirt und das Geburtstags-Shirt für den kleinen Jungen sind meine Favoriten. aber ich kann deine Kreationen ja jetzt bestimmt auch häufiger "am Objekt" bewundern :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja!
      Ganz bestimmt bekommst du uns jetzt häufiger zu sehen ;)

      Löschen