Freitag, 12. April 2013

Ich will KEINEN Hubschrauber...

...sagte mein Großer, als ich ihm das halbfertige T-shirt gezeigt habe. Na dann halt nicht *grummel*
Was bin ich froh, dass er seine Meinung heute morgen geändert und bereitwillig Probe getragen hat. Nur Fotos wurden mir wieder verwehrt.

Schnitt: Raglanshirt(kleid) von Madame Jordan



Seit ich den Wolkenstoff gesehen habe, hatte ich dieses Motiv im Kopf. Im Großen und Ganzen bin ich damit auch zufrieden, nur hängt der Hubschrauber etwa auf Sohnemanns Bauch...

Kommentare:

  1. Der ist soooooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ❤❤❤Also ich habe gerade Schnappatmung :-).Und das gerade wegen dem Hubschrauber :-)❤❤❤
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jule ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..hehe...Schnappatmung ist eindeutig ein gutes Zeichen ;)
      Drück dich, liebe Jule!

      Löschen
  3. Wow echt super schön geworden. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen