Sonntag, 31. März 2013

Verschneite Ostern

Seit gestern sind wir bei meiner Familie in der Eifel. Die Bienenstöcke stehen im Schnee, bei den Hühnern schaut's nicht anders aus. Die Freude bei den Kindern ist groß. Und bei mir? Naja...ich habe nur Sneakers dabei und nicht an Schnee gedacht...
Ostern mit meiner Familie ist so wie jedes andere Treffen mit ihnen: laut, chaotisch, schön. Es gibt Unmengen an Essen. Am Nachmittag werden noch 3 Kuchen gebacken und an die 40 Eier gefärbt. Die liebe Freundin kommt mit ihrem Sohn vorbei. Insgesamt toben 6 Kinder durch's Haus, dazu noch ein Hund.
Morgens gibt es riesiges Osterfrühstück, knapp 20 Personen, von Urenkeln bis zur Uroma. Danach Eiersuche im Schnee.
Jetzt kehrt allmählich Ruhe ein. Morgen geht es weiter.
Familie - laut, chaotisch, schön. So muss es sein. Zumindest bei uns.
Frohe Ostern in die Runde!

1 Kommentar:

  1. Zugegeben....wirklich verschneit schaut es nicht aus =) aber geschneit hat es und Schneehaufen liegen auch rum. Mit Sneakern allerdings gut zu bewältigen.

    AntwortenLöschen