Samstag, 23. März 2013

Schon über 50 Jahre alt...

...ist der Kaufladen, den Sohnemann zu Weihnachten bekommen hat. Er wurde für meine Schwiegermama und ihre Schwestern gebaut und auch schon der Lieblingsmensch und seine kleine Schwester haben fleißig darin gespielt.
Nun ist er also in unserem Besitz - wird bespielt, ausgeräumt, umfunktioniert. Das Töchterchen ist eine fleißige Eisverkäuferin und Sohnemann eröffnet darin ganz gerne eine Heimwerkerabteilung.

In der Vorweihnachtszeit bin ich auf den Blog von Raumdinge gestoßen und bin noch jetzt davon begeistert. Dort gibt es unter anderem ganz wunderbare Anleitungen für selbstgebasteltes Kaufladenzubehör - ein paar Dinge habe ich dann sofort umgesetzt.


Die Joghurtbecher sind ein Tutorial von Augusthimmel - auch sehr empfehlenswert.




Und das ist er - und ich finde, der Kaufladen hat seinen ganz eigenen Charme. Es muss nicht immer neu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen